h.R.v.l.: Betina Goldfisch (Betreuer), Rania Saleh, Lilly Benack, Aria Sediquian, Emma Goldfisch, Achim Schenk(Trainer) v.R.v.l.: Julia Hecker, Tabea Schmidt, Anna-Loreen Keuter, Ida Goldfisch, Maya Litzinger es fehlt: Helene Gilberg

Hallo zusammen,
dürfen wir uns vorstellen: Wir sind die neue weibliche C-Jugend.
Ja so ähnlich haben wir uns auch letztes Jahr als D-Jugend vorgestellt. Eigentlich könnten wir zum Großteil auch noch in der D-Jugend spielen, was aber bedeuten würde, dass ein Teil unseres letztjährigen Teams diese Saison keine Mannschaft zum Spielen hätte.

Das wollten wir nicht und da wir ein Team sind haben wir uns entschlossen unsere Mitspielerinnen nicht hängen zu lassen und starten nunmehr in der C-Jugend.

Dort, das ist uns bewusst, werden wir sicherlich Großteils auf körperlich überlegene Mannschaften treffen. Das wir dagegen halten können haben wir uns in unserer Quali sowie in mehreren Testspielen bewiesen, trotzdem wird es eine neue Abenteuerreise auf die wir uns begeben. Aber letztes Jahr war es ja auch nicht viel anders. Wussten wir doch als neu gegründetes Mädelteam auch nicht wo wir stehen und haben uns schlussendlich die Saison dann mit einem guten 3.Platz für unseren Einsatz belohnt.

Aus diesem Grunde wird unser diesjähriges Ziel nicht sein einen bestimmten Tabellenplatz anzusteuern sondern uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, Spaß am Handball zu haben, und als Team weiter zusammen zu wachsen. Mal sehen wo wir am Ende landen werden.
Sollten wir jetzt das Interesse in Dir ( weibl. Jahrgang 2005 – 2009) geweckt haben, würden wir uns freuen wenn du einfach mal bei uns im Training vorbei schauen würdest.

Am besten meldest du dich dafür bei unserem Trainer Achim:
Tel.: 0176 / 1001 2908 oder Email: .

Der kann dir oder deinen Eltern alles Weitere erklären.