Männliche D Jugend

h.R.v.l.: Henrik Schartel, Aaron Debo, Luc Schneider, Sebastian Jünemann, Oskar Heinz, Achim Schenk(Trainer) v.R.v.l.: Finn Ort, max Jung, Max Meyer, Jonathan Ramb, Max Peichl.
Es fehlen: Lasse Wüst, Frank Schartel (Co-Trainer)

Hallo liebe Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte, Bekannte und Freunde des Handballsports.

Dieses Jahr geht die D-Jugend mit dem überwiegend jüngeren Jahrgang an den Start, was sich bei der Qualifikation für die anstehende Saison jedoch nur unwesentlich bemerkbar machte.

Souverän erreichte man die Qualifikation für die Bezirksliga A (Mittlere Leistungsklasse). Mit ein wenig mehr Glück im ersten Qualifikationsturnier wäre sogar ein Platz in der Bezirksoberliga möglich gewesen.

Somit stellt die Mannschaft den Anspruch an sich, eine bestmögliche Platzierung in der kommenden Saison zu erreichen. Dafür trainieren wir seit Anfang August 2 bis 3 mal die Woche und fiebern schon heute unseren ersten Punktspielen entgegen.

Aber warten wir ab, was die Saison so bringen wird. Wenn man an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen kann und sich einen der Podest Plätze am Saisonende sichert, wäre eine Leistungssteigerung auf jeden Fall erfolgt.

Wichtiger ist jedoch, dass die Kinder weiterhin mit viel Spaß und Eifer beim Training dabei sind und sich somit kontinuierlich weiterentwickeln können.

Spaß kommt natürlich nicht nur vom Spielen sondern auch dabei erfolgreich zu sein.

Euer Achim