V.L.: Simon Baumann, Eleen Peters, Ida Bold, Julius Hofmann, Julia Hecker, Sophie Georg, Nele Bontjer, Jannik Franz, Amelie Brühne, Achim Schenk (Trainer)

Hallo liebe Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte, Bekannte und Freunde des Handballsports.

Dieses Jahr startet unsere letztjährige F-Jugend mit überwiegend Spielern des jüngeren Jahrgangs in ihr großes Abenteuer E-Jugend. Aus diesem Grunde spielte man auch dieses Jahr noch keine Qualifikationsturniere.

Spielte man das letzte Jahr noch auf Turnieren gegen 3-4 Gegnern den Tagessieger aus, so wird in dieser Saison unsere Mannschaft in insgesamt 18 Spielen um die Meisterschaft in ihrer Klasse spielen.

War letztes Jahr durch die Spielform 2x 3 gegen 3, der Spielraum für unsere Kids noch relativ überschaubar, so müssen sie sich dieses Jahr zumindest in einer Halbzeit im 6 gegen 6 über das gesamte Spielfeld bewehren.

Um diese Herausforderungen gerecht zu werden trainieren unsere Spieler und Spielerinnen mit viel Spaß und Elan seit Ende der Sommerferien 2-mal die Woche und alle konnten sich bis dato weiter verbessern.

Somit können wir alle gespannt sein, mit was uns unsere neue E-Jugend dieses Jahr überraschen wird.

Trainiert wird das Team von:
Achim Schenk
Tel.: 0 176 / 1001 2908