G Jugend Spielfestrunde

Nachdem ein großer Teil der letztjährigen G-Jugend altersbedingt in die F-Jugend gewechselt ist, befindet sich die Mannschaft derzeit im Aufbau.

Bei insgesamt 5 – 6 Spielfesten, an denen in der neuen Saison teilgenommen werden soll, können die Kinder erste Erfahrungen auf dem Handballfeld sammeln und versuchen, das erfolgreich umzusetzen, was freitags im Training (Sporthalle Eschhofen, 14.45 – 16.00 h) unter der Leitung von Christian Brühne und Monika Hilgert geübt wird.

Allerdings geht es hierbei überwiegend um eine vielseitige sportliche Betätigung mit handballerischen Elementen ohne strikte Einhaltung von Regeln, sodass insbesondere der Spaß nicht zu kurz kommt.

Neue Kinder im Alter zwischen 4 – 6 Jahren sind herzlich willkommen, einmal reinzuschnuppern.