Damen I – Bezirksliga A

Damen I Bezirksliga A
h.R.v.l.: Uwe Hartmannshenn (Trainer), Tamara Kaiser, Lena Bill, Ann-Cathrin Fritz, Sabrina Völpel, Pascale Heep, Diana Dejanovic, Maja Hardt, Carolin Kranz, Sophia Steul, Lena Schmidt. v.R.v.l.: Selina Bremser, Klara Kurz, Franziska Ax, Maya Wagner, Anna Krmek, Hanna Maglie, Adeline Lanois, Lisa Becker, Stefanie George

Nach einer sehr holprigen vergangenen Saison, in der unsere Damen leider die Bezirksoberliga nicht haben halten können, stellte sich das Team zunächst der Herausforderung vorläufig ohne Trainer in die Vorbereitung zu starten.

Sabrina Völpel erklärte sich bereit zu-nächst die Organisation der Vorbereitung zu übernehmen und gestaltete mit viel Spaß und Engagement die ersten Trainingseinheiten. Vielen Dank dafür.

Glücklicherweise konnte wenige Wochen vor Saisonbeginn mit Uwe Hartmanshenn ein im Damenbereich sehr erfahrener und kompetenter Trainer für die Damenmannschaft gewonnen werden. Trainer und Mannschaft ist bewusst, dass sie, bedingt durch die Umstände, noch einiges aufzuholen haben und se-hen doch der kommenden Spielzeit mit positiven Erwartungen und viel Spaß und Motivation entgegen. Die neue Saison lässt sich somit als Neuanfang verstehen, in der es vorrangiges Ziel sein wird, sich als Mannschaft zusammenzufinden, unsere Nachwuchsspielerinnen noch stärker einzubinden und zu temporeichem und unbeschwertem Spiel zurückzufinden.