Die kommende Saison startet die männliche C-Jugend mit 10 Spielern. Drei davon sind schon C-Jugend erfahren, alle anderen kommen aus der D-Jugend.

Dieses Jahr können wir nicht mehr auf die Unterstützung der Mädchen zurückgreifen, werden uns aber hier und da von Spielern der männlichen D- Jugend unterstützen lassen.

Eine neue Abwehrformation steht auf dem Plan und für den Angriff müssen dementsprechend auch erweiterte Konzepte eingeübt werden. Weiterhin sollen aber auch die individuellen Stärken jedes einzelnen Spielers gefördert werden. So kann die Mannschaft gemeinsam Tore herausspielen, aber auch durch Einzelaktionen glänzen.

Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Jungen des Jahrgangs 2005/2006 den Weg zu uns finden würden. Unser Training findet montags und donnerstags statt. Nähere Infos sind bei Natalie Höpfl erhältlich.
()

Eure C-Jugend