Männliche B Jugend

Servus,
Hiermit möchte ich, Jörg Manns, mich als neuer Trainer der männlichen B-Jugend vorstellen. Nachdem es im letzten Jahr keine Mannschaft gab, welchem am offiziellen Spielbetrieb teil-nahm und Achim dieses Team noch zusätzlich betreute, wurde Händeringend nach einem neuen Trainer für die Jungs der B – Jugend gesucht.

Da ich meine Aufgabe als Damentrainer zum Ende der Saison beendet habe, stand ich für eine neue Aufgabe in der HSG zur Verfügung. Nach Rücksprache mit Janis und Cedric Ax, konnte ich noch zwei weitere Spieler der ersten Männermannschaft dazu gewinnen. Cedric wird sich um die Torhüter kümmern, und Janis und ich wer-den versuchen die Spieler in Sachen Technik und Wurf weiter zu entwickeln.

Wir werden in enger Zusammenarbeit mit der C – Jugend die Jungs weiter zu fördern und zu trainieren. Da Sie die nächsten möglichen Spieler für die Herren sind, werden wir versuchen ab sofort das Ziel zu verfolgen, die Spielweise und Spielidee der Herren zu trainieren.

Wichtig ist aber vor allen Dingen, dass die aktuell 10 Jungs weiter den Spaß am Handball behalten. Dies war vor den Ferien schon zu sehen, dass dies im Bereich des Möglichen liegt.

Grüße Jörg, Janis und Cedric.