Männer II – Bezirksliga C

Gespannt blickt die zweite Herren Mannschaft der HSG Eschhofen / Steeden Richtung kommende Saison. Letztes Jahr noch in der Reserverunde erfolgreich, stellt sich eine entspannte zweite Mannschaft außer Konkurrenz (aK) den Herausforderungen der aktiven Liga in der Bezirksklasse D – Gruppe 2. Gefüllt mit fünf aktiv und einer weiteren aK Mannschaft freut man sich in der Saison 2019/2020 auf das Lokalderby gegen den Limburger HV II.

Auch wenn der Spaß und das gemeinsame sportliche Event im Vordergrund stehen, wird noch fleißig am Kader gearbeitet. Neben der Reaktivierung alter Bekannten versucht man Neuzugänge zu akquirieren, die den Spaß am Handball für sich entdeckt haben.

Im Rahmen der Vorbereitung muss der ein oder andere noch motiviert werden die Lauf- und Handballschuhe zu schnüren aber was nicht ist, kann ja noch werden. Spätestens zum Saison-beginn findet man sich in der Halle wieder. Geschmückt mit guter Laune und Durst ist das Ziel die Tabellenspitze, was sonst?!?!.

Daniel Hofmann