h.R.v.l.: Tamara Kaiser (Trainer), Anton Jung, Tom Klaahsen, Moritz Best, Lina Risse, Ella Meyer, Elias Bold, Mo-ritz Enkirch, Adeline Lanois(Trainer) v.R.v.l.: Laurenz Horst, Bastian Rosenkranz, Christian Glöckler, Jasper Manns, Lene Gros, Ben Barfuß, Tim Jung

Nachdem vergangene Saison fast die komplette F-Jugend in die E-Jugend gewechselt ist, gilt es mit (größtenteils) neuen und jungen Spielern in der Turnierrunde Fuß zu fassen und sich dort neu zu orientieren.
Durch eine andere Spielart in der F-Jugend werden wir nun erstmal das Spielverständnis fördern, jedoch den Spaß dabei nicht aus den Augen verlieren.

Da Chrissi in der Mitte der Saison eine Pause einlegen musste, werden wir zusätzlich von Adeline Lanois unterstützt.

Unsere Trainingszeiten: Freitag 15.00-16.30 Uhr in der Sporthalle Eschhofen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.